Osterbrief 2021

Liebe Eltern,

nach fünf Wochen Wechselunterricht, stehen die Osterferien kurz bevor. Uns allen wird nun eine Verschnaufpause in diesen seltsamen Zeiten guttun. Die Kinder und auch die Lehrer*innen konnten sich nach und nach an den besonderen Schulalltag gewöhnen und wir sind alle sehr froh darüber, dass wir auf diese Weise alle Kinder – wenn auch noch in geteilten Gruppen – wiedersehen konnten.

Die große Frage bleibt jedoch noch unbeantwortet: Wie geht es nach den Osterferien weiter?

Nach jetzigem Stand gehen wir davon aus, dass der Unterricht im bekannten Wechsel wie auch die Notbetreuung fortgeführt wird. Eine Neuanmeldung ist zunächst nicht erforderlich. Falls wir während der Osterferien Neues erfahren sollten, werden wir Ihnen dies zeitnah mitteilen.

Bitte lesen Sie unseren Osterbrief

Osterbrief_2021_1

Hier (rechts-)klicken für PDF-Download!