Elterninfo 23. April 2021

Sehr geehrte Eltern,

wie Sie sicherlich bereits den Medien entnommen haben, bleiben die Schulen ab einem Inzidenzwert von 165 im Distanzunterricht. Für uns bedeutet dies, dass wir in der kommenden Woche, wahrscheinlich aber auch noch in der Woche darauf, im Modell des Distanzlernens bleiben werden. Bei Bedarf können Ihre Kinder weiterhin an unserer Notbetreuung teilnehmen; Voraussetzung ist, dass zwei Tests pro Woche durchgeführt werden. Dies kann in der Schule unter Aufsicht geschehen, oder aber Sie gehen mit Ihrem Kind zu einer öffentlichen Teststelle und legen uns das negative Ergebnis vor. Sollte aufgrund sinkender Inzidenzzahlen die Schule für den Wechselunterricht wieder geöffnet werden, so informieren wir Sie rechtzeitig.

Elterninfo_23.04.21

Hier (rechts-)klicken für PDF-Download!